Offene
Jobs
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Chauffeur BPT 121 (m/w) 60-100% Limousinen-Service
Fischer Limousine AG ist eine unabhängige Schweizer Firma in Familienbesitz und steht für Professionalität, Flexibilität und Diskretion. Zu unserer Kundschaft zählen Privatpersonen, Geschäftsleute, Diplomaten und VIP’s. Unsere Dienstleistung in der Schweiz mit den Standorten Zürich-Kloten und St. Moritz-Pontresina umfasst Transferfahrten, Exkursionen, Roadshows, Events und Kongresse. Unsere Flotte besteht aus hochklassigen Fahrzeugen, mit denen wir unseren Kunden ein unvergleichliches Fahrerlebnis bieten.
Ihre Aufgaben
- Sichere und pünktliche Durchführung von Fahrten für anspruchsvolle Kundschaft
- Repräsentatives Auftreten und freundlicher Service auf höchstem Niveau
- Hohe Qualitätsansprüche von unseren Kunden werden rund um die Uhr und überall garantiert
Was Sie mitbringen
- Absolute Diskretion
- Hohe Flexibilität und Selbständigkeit
- Sie arbeiten zuverlässig, team- und lösungsorientiert
- Seriös, sehr gepflegter Auftritt und vorzügliche Umgangsformen
- Sie sind ein versierter Autofahrer
- Geografie- und Strassenkenntnisse, insbesondere Stadt Zürich
- Muttersprache: Schweizerdeutsch / Deutsch
- Fremdsprachen: Englisch weitere Sprachen von Vorteil
- Wohnhaft in Zürich, Kloten, Knonaueramt oder Umgebung
- Führerausweis BPT 121 und Erfahrung im Limousinenservice
- Bereitschaft für Nacht- und Wochenendeinsätze
Wir wir bieten
- Faire Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team
- Eine moderne, stilvolle Fahrzeugflotte
- Spannende Aufträge mit interessanter Kundschaft
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Disposition und Administration 40–60% (m/w/d)
Limousinenservice / Transportmanagement
Standort: Kloten
Fischer Limousine AG ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen und steht für Professionalität und Diskretion. Von einfachen Transfers über Roadshows bis hin zum fixfertigen Transportkonzept für jeden Anlass, auf unsere Erfahrung und Kompetenz verlassen sich viele Privatpersonen und Unternehmen, National wie auch International.
IHre Aufgaben
- Planung und Disposition unseres Fuhrparks sowie Einsatzplanung der Chauffeure
- Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartner
- Verwaltung des Rechnungs-/ Mahnwesens
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Office-Management
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
- Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in Dienstleistungsbranche
- Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche, z.B. Airline, Hotel, Reisebüro
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)
- Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Flexibilität
- Bereitschaft zu Pikettdiensten (auch an Wochenenden und Feiertagen)
Wir wir bieten
- eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit internationalen Kontakten
- Flache Hierarchien, motiviertes Team und direkte Kommunikation
- Raum für Eigeninitiative, Mitgestaltung und persönliche Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz mit ÖV-Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Faire Vergütung mit Spesenregelung bei Piketteinsätzen
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf mit aktuellem Foto und Arbeitszeugnisse) per Mail an marc.fischer@fischerlimousine.ch.